29.11.2016, 15:37
Bogus, sag mal schreibe ich in Suaheli? „mit Darknet ist der Teil vom Netz gemeint der nicht von Suchmaschinen erfasst wird. Getunnelte Firmennetze, Spezialprotokolle, geschlossene Strukturen wie Opensim….. Was die Sensationsjournallie da hinein interpretiert, ist deren Problem.“
Wo steht da was von kriminellen Opensim Usern? Ich lese: Firmennetze, Spezialprotokolle und geschlossene Strukturen. Peer to Peer Verbindungen werden natürlich auch von Kriminellen genutzt. Aber daraus lässt sich doch kein wüster Umkehrschluss konstruieren. Etwa in der Art:Jeder Mörder trinkt Wasser. Also sind alle Wassertrinker Mörder…... Lass mal ich merke schon wenn ich unerwünscht bin…..
Wo steht da was von kriminellen Opensim Usern? Ich lese: Firmennetze, Spezialprotokolle und geschlossene Strukturen. Peer to Peer Verbindungen werden natürlich auch von Kriminellen genutzt. Aber daraus lässt sich doch kein wüster Umkehrschluss konstruieren. Etwa in der Art:Jeder Mörder trinkt Wasser. Also sind alle Wassertrinker Mörder…... Lass mal ich merke schon wenn ich unerwünscht bin…..
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg