02.07.2017, 11:54
(25.06.2017, 10:16)Bink schrieb: Nachdem Dorena nun schon seit Tagen am Rotieren ist, um DW wieder zum Laufen zu bringen und einen Rückschlag nach dem anderen kassiert, ist es meiner Meinung nach an der Zeit (wie Bogus in einem anderen Thread so schön sagte) "die Hand zu reichen" und den heimatlosen Bewohnern Hilfe anzubieten, bis DW endlich wieder online ist.
Dorena hat ja schon eine "Notunterkunft" in Metropolis eingerichtet. Wer sich dafür extra einen neuen Account machen musste bzw. mit Nichts außer dem blanken Avatar da steht, dem könnten wir doch sicher gemeinsam helfen, z.B. mit einer kostenlosen Parzelle, auf der gewohnt und gebaut werden kann, bis das Heimatgrid DW wieder da ist.
Ich selbst kann leider nur eine Parzelle in Metro auf der Region "Kroatania" anbieten bzw. im OS Grid, falls dort jemand einen "Not-Account" hat. Ich hoffe doch aber, dass sich mir mehr Leut anschließen und Unterstützung anbieten, damit die Einwohner von DW nicht ihren Spaß an der virtuellen Welt verlieren bzw. dauerhaft in ein andere Grid davonlaufen (ja, ich rede da etwas von mir selber, weil ich aus dem GCG weggelaufen bin, nachdem der nach den DDOS-Angriffen letztes Jahr immer offline war, wenn ich online sein wollte.... *schäm).
Außerdem befindet sich auf "Kroatania" in Metro ein Landmarkgiver-Pin oberhalb des Landepunkts mit vielen (ich denke auch weitgehendst aktuellen) Shopping-LM's. Wer also mit seinem Not-Ava unzufrieden ist, aber keine Ahnung mehr hat, wo er Zeugs zum Ava aufpimpen findet, kann sich gerne dort mit Shopping-Locations aus dem gesamten HG versorgen.
Ich hoffe, es bieten noch mehr hier ihre Unterstützung an, um zu zeigen, dass wir zwar alle zickig und stur sein können, aber in harten Zeiten doch zusammen halten .....
In dem Sinne: auch ich drücke die Daumen, dass DW bald (und möglichst ohne Datenverlust) wieder online sein wird!
Leider blieb es bei den guten Willen, außer von Bink und Sheera kam nichts von anderen Leuten aus dem HG.
Auch sah ich keinen entsprechenden Aufruf im anderen Forum.
Ich denke nur wenigen ist an der Beilegung alter Streitereien ernsthaft gelegen.
Mein Gefühl ist, das die drüben sich einen Ast lachen, bzw uns selbstherrlich ignorieren. Auch wären so einige froh (muss da den Arriba-Entwickler leider mit einschließen), wenn wir ganz von der Bildfläche verschwinden.
Aber das werden wir nicht tun,..es geht weiter. Noch schnurrt der Backupserver in Sachen Wiederherstellung und für einen eventuellen Neuafbau ist gesorgt.

An dieser Stelle ein herzlichen Dank an allen, die mich, uns bisher unterstützten.
