Beiträge: 9
Themen: 2
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Feb 2020
Hallo Bewohner und Freunde von NextLife-World.de
Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen aus Opensim Ende des Monats mit unserem Grid verabschieden.
Es tut uns sehr Leid aber wir schaffen es nicht mehr.
LG Dina und Achim
Beiträge: 10.347
Themen: 659
Thanks Received: 9.538 in 3.136 posts
Thanks Given: 4.712
Registriert seit: Jul 2010
Sehr schade Achim, waren ja doch so einige Jahre. Ihr seid auf jeden Fall jederzeit willkommen bei uns.
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.018 in 979 posts
Thanks Given: 4.554
Registriert seit: Jul 2010
05.05.2022, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2022, 22:44 von Bogus Curry.)
Hallo Achim
Möchte mich da der Dorena anschliessen, finds es sehr schade das ihr aufhören müsst.
Beiträge: 37
Themen: 0
Thanks Received: 28 in 18 posts
Thanks Given: 367
Registriert seit: Apr 2022
Hallo Achim, auch ich schließe mich da Dorena an und wünsche euch gesundheitlich alles Gute.