31.10.2011, 14:49
Wegen Meshes gab es von Imprudence eine gute erklärung bezüglich der Licence.
http://blog.kokuaviewer.org/2011/09/27/w...rendering/
Denke dass das unser größtes Problem ist. Denn Linden Lab gibt anscheinend den Mesh support nicht so wirklich frei, das wir es in OS gebrauchen könnten.
Zumindest ist es dadurch auch längere Arbeit, da die vorlage im 3er Viewer nicht nutzbar ist für viewer 1 und man ansonsten in die LGPL wechseln müsste was denk ich mal auf dauer ne Sackgasse wäre.
http://blog.kokuaviewer.org/2011/09/27/w...rendering/
Denke dass das unser größtes Problem ist. Denn Linden Lab gibt anscheinend den Mesh support nicht so wirklich frei, das wir es in OS gebrauchen könnten.
Zumindest ist es dadurch auch längere Arbeit, da die vorlage im 3er Viewer nicht nutzbar ist für viewer 1 und man ansonsten in die LGPL wechseln müsste was denk ich mal auf dauer ne Sackgasse wäre.