Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mischgrenzen unter Terrain im Region/Grundbesitz
Ich ärgere mich schon länger mit den Mischgrenzen unter Terrain im Region/Grundbesitz rum.
Die Mischgrenze ist viel zu groß!

Egal wie ich die Werte "Niedrig" von 0 bis 20 Meter ändere, ich bekomme es einfach nicht hin das ich den Meeresboden unter der Wasseroberfläche halte.
Mit den Standardeinstellung habe ich bis zu einer Höhe zu ca. 5 Meter noch Muscheln und Sand durchscheinen.
Das sieht einfach scheiße aus, siehe Bild, ich habe extra mal einen scharfen Schnitt gemacht, um das zu verdeutlichen.

Einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre SUNNY-Assorted-Ground-DARK auch als Meeresboden zu nehmen.
Aber wer bitte möchte eine Wiese als Meeresboden?
Alternative wäre die Mindestgeländehöhe auf über 3-5 m zu heben, aber dann hat man keinen harmonischen Übergang von Wasseroberfläche zum Land.
So sehen Küsten nun mal nicht aus.

Wie kann man das Mischverhältnis verringern, z.B. auf 3-5 Meter?

Verwendete Texturen:
SUNNY-Shells-Deep-in-Sand als Meeresboden
SUNNY-Assorted-Ground-DARK als Landoberfläche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de

Nachrichten in diesem Thema
Mischgrenzen unter Terrain im Region/Grundbesitz - von Xenos Yifu - 05.12.2024, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 7.748 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 4.917 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 5.741 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren Dorena Verne 69 186.206 07.04.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 5.231 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste