Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt erst recht - Widerstand jetzt gegen die AfD
Hallo zusammen ;D

Also jetzt erst recht

Als ich heute Morgen das Radio anmachte, da war nur ein Thema, AfD ... AfD und nochmals AfD

Aber ....auch wenn die AfD über 40% bekommen hat, sie kann nicht alleine regieren !!
Und was nun um einiges wichtiger geworden ist, der Widerstand gegen diese Rechtsgerichtete Partei. Man muss die Menschen weiter aufklären, man muss ihnen sagen, was genau diese Partei macht und wofür sie steht. Nun, unser Bundeskanztler findet das Ergebnis erschreckend, aber er sagt nicht, das er an dem Schuld sei, wobei er ist es aber und auch seine Kollegen. Und halt auch die Regierungen davor, weil sie den Osten schlicht und einfach vergessen haben. Wenn man bedenkt, das die Menschen in Osten weniger Rente bekommen, weniger Lohn bekommen, das würde mich auch mürbe machen, das würde mich sauer machen, aber eines würde ich bestimmt nicht machen, eien Rechtsgerichtete PArtei aus Protest wählen.

Hab hier ein Video gefunden, wo der gute Gregor Gysi von den Linken, eine kleine Ansprache an uns Bürger hält. Bitte hört ihm genau zu und vielleicht könnt ihr ja ihm helfen.

Und der Widerstand, das rebelieren bzw. das aufklären über die AfD muss weiter gehen. Am nächsten WE sind wieder PrüfDemos, alle, die nicht wissen, was PrüfDemos sind, das sind Demos dafür das die Politik endlich vor dem VErfassungsgericht geht und einen Antrag zum verbot der AfD stellt. Natürlich kann dieses in die Hose gehen, aber man muss es probieren und man sollte die Experten einladen, die auch von der Materie was verstehen, heisst ehemalige Verfasstungsrichtet, Historiker etc.

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt erst recht - Widerstand jetzt gegen die AfD - von Bogus Curry - Gestern, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Drohungen gegen mich Dorena Verne 20 7.216 01.09.2025, 13:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 2.136 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 5.020 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
Brick Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? Klarabella Karamell 32 67.155 28.09.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste