30.06.2012, 20:14
Hmmm .. ich sehe das ganze ein wenig mit gemischten Gefühlen. Hab ja zwei Regionen nun in Osgrid, mit dem Impru hab ich keine grosse Probleme, ausser das mal der TP nicht geht, auch der HG klemmt.
Weiss nicht wie man da in Ruhe alles so hinnehmen kann. Muss echt sagen, die Entwickler haben echt nicht dazugelernt. Vielleicht kommt aber ja eine Überraschung, wie Ly schon sagte. Würde mich jedenfalls freuen und auf jedenfall für OpenSim gut sein.
Aber man kann hin oder hin herdiskutieren und auch ob Aurora-Sim es besser macht. Da wird aber ebenfalls gewerkelt, aber nicht im master sondern an einen anderen Branch, könnte ein spannendener Juli Monat werden ;D
Weiss nicht wie man da in Ruhe alles so hinnehmen kann. Muss echt sagen, die Entwickler haben echt nicht dazugelernt. Vielleicht kommt aber ja eine Überraschung, wie Ly schon sagte. Würde mich jedenfalls freuen und auf jedenfall für OpenSim gut sein.
Aber man kann hin oder hin herdiskutieren und auch ob Aurora-Sim es besser macht. Da wird aber ebenfalls gewerkelt, aber nicht im master sondern an einen anderen Branch, könnte ein spannendener Juli Monat werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social