02.07.2012, 12:52
Ich hab ja zwei Regionen in Osgrid laufen und bin ab und zu mit dem Teapot online gegangen. Vom Hoster aus, kann ich mir ein Statistik erstellen lassen mit der CPU Belastung. Eines Abends staunte ich nicht schlecht, da über 120 CPU Belastung gewesen oder ich hatte ne Knick in der Optik. Ich werde mir heute abend nochmal das genauer anschaun. Wenn das mit dem 3er stimmen sollte, weil meine Versionen sind ja von anfang Juno, dann werde ich den BlockModul auch reinsetzen.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, mal einen Offenen Brief an Neb zu schreiben. Weiss nicht ob das was bringt, aber wenn da einige hinterstehen, die auch von Ahnung haben, wie zum Beispiel Akira, dann sollte der Kerl doch zu Vernunft kommen. Weil so gehts doch nicht weiter. OpenSim tritt auf der Stelle und das sein Monaten schon.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, mal einen Offenen Brief an Neb zu schreiben. Weiss nicht ob das was bringt, aber wenn da einige hinterstehen, die auch von Ahnung haben, wie zum Beispiel Akira, dann sollte der Kerl doch zu Vernunft kommen. Weil so gehts doch nicht weiter. OpenSim tritt auf der Stelle und das sein Monaten schon.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social