03.07.2012, 17:11
Was ich an der Websache so eintönig finde ist eben das alles gleich wird egal welches System man besitzt es gibt dann auch keine Vorteile, keine Unterschiede mehr. Manche hassen vielleicht das nicht alles genauso ist wie sonst, nutzen vielleicht schon daher gerne Windoof, aber ich zumindest richte mir es auch gerne so ein wie ich es haben will, bei Programmen die nur noch über einen Browser funktionieren geht das nicht. Zudem nutzen doch eh die meißten Windows, warum dann noch ein Cloudsystem? Zumal wenn dein Eigener Rechner nicht geht, funzt es eh nicht, das was ein Cloudsystem auch nicht ändern kann, ob der Viewer nun auf der Cloud oder am PC ist es macht kein Unterschied, bis auf das es träger und langsamer ist. Deshalb wird auch alles dabei Vereinfacht damit es der niedrigen Geschwindigkeit gleich kommt (Obwohl mich Cloudparty zugegeben echt positv überrascht hat). Cloudserver sind nichts weiter als Vserver die also einfach nur auswertigen Speicherplatz darstellen. Hat für die Computerfirmen den Vorteil das sie zusätzlich durch ihre Clouddienste verdienen, also einen neuen Markt mit aufbauen, den man normalerweise nie benötigen würde.
Insgesammt fände ich eine Browserlösung aber auch nicht umbedingt schlecht, mir würde es freuen wenn es beides gäbe.
Insgesammt fände ich eine Browserlösung aber auch nicht umbedingt schlecht, mir würde es freuen wenn es beides gäbe.