12.07.2012, 05:08
ich glaube da haben wir verschiedene Meinungen .. Für dich ist die Struktur von Aurora schwer verständlich, kann ich sogar nachvollziehen. Für mich sind diese langen Datei konfigs ein graus. Mir sind diese verschachtelte Struktur lieber. Ok man muss erst ein wenig suchen, aber dafür muss man nicht endlos scrollen bis man was findet. Ja ich weiss ein Editor hat auch ein Suchfunktion *gg
Nun gut, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und mag dieses und jenes. Was mich aber echt irre macht, ist dieses lange startprozedere. Schau dir mal die kurze startausgabe von Aurora an und dann dieses lange von OS Core, das ist doch als wenn du mit einem Hammer bekommen würdest. Bei Aurora siehst nur das wichtigste und wenn du mehr erfahren willst, dann gibts halt ein paar befehle ein ;D Mich erinnert das irgendwie an Ubuntu, k.a warum ;D
Nun gut, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und mag dieses und jenes. Was mich aber echt irre macht, ist dieses lange startprozedere. Schau dir mal die kurze startausgabe von Aurora an und dann dieses lange von OS Core, das ist doch als wenn du mit einem Hammer bekommen würdest. Bei Aurora siehst nur das wichtigste und wenn du mehr erfahren willst, dann gibts halt ein paar befehle ein ;D Mich erinnert das irgendwie an Ubuntu, k.a warum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social