Beiträge: 10.350
Themen: 659
Thanks Received: 9.542 in 3.137 posts
Thanks Given: 4.713
Registriert seit: Jul 2010
26.08.2010, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 22:30 von Dorena Verne.)
Da ich mitten in den Umstellungsarbeiten der datenbank bin,bitte ich alle das bauen und alle Tätigkeiten die gespeichert werden müssen vorrübergehend einzustellen,bis ich Entwarnung gebe
Danke
Dorena
Beiträge: 10.350
Themen: 659
Thanks Received: 9.542 in 3.137 posts
Thanks Given: 4.713
Registriert seit: Jul 2010
26.08.2010, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 22:39 von Dorena Verne.)
Umstellung ist abgeschlossen
Ihr müsst nach dem ersten login euren Homepunkt neu setzen und Ruth wieder einkleiden ;D
Edit:
Noch mal herzlichen Dank an Genie ohne dessen Hilfe ich es mit Sicherheit net so schnell geschafft hätte
Beiträge: 75
Themen: 17
Thanks Received: 20 in 9 posts
Thanks Given: 24
Registriert seit: Jul 2010
Klasse..
freut mich das es geklappt hat..
Ich habe den Sim bei dir auch umgestellt und is wieder on.
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.019 in 979 posts
Thanks Given: 4.554
Registriert seit: Jul 2010
Dasselbe gilt auch für mich, die Umstellung klappte ohne Probleme. Nur der HG hackt bei mir .. k.a warum