Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Zitat:After Further investigation unfortenetly it appears that for some reason we have found out that the Windows OS is missing from the partition on the main disk C: and I cannot find the reason why, only the disk d: is visible, it appears like the disk was formatted and Windows folder and the partition with Windows is broken or empty, the only way to fix this is to disconnect the disks temporarily install new disks, and reinstall the OS, after that we can connect the old disks back as USB so you can restore your data.

Please let us know about your decision.

Best Regards,

Scheiss Windows update, muss is Bett, nachdenken.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitat:I’m using recovery tool right now to see if there is any data that can be saved, but for now there is not data found

Best Regards,

Ok, gottseidank habe ich sämtliche Datenbanksicherungen von der Schrottkiste auf den heilen Server zwischengelagert. Ich muss nachdenken, auch was die Zukunft betrifft. Nochmal möchte ich nichts riskieren.
  • Bogus Curry
Ich verstehe nicht so ganz warum die in englisch schreiben oder wollen die international und damit soooprogessknell wirken. Auf sowas wirke ich immer sehr allergisch ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Habe eben nochmal selber den recoverymodus gestartet, man haben die ein Chaos angerichtet, weit schlimmer als vorher. Gottseidank habe ich bereits vorgestern die DB-Sicherungen da runtergeholt...

Hier der Grund meines Erschreckens eben:

Haben die da ein Pratikanten dran gelassen .. man oh man ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Zumal die Platten eigentlich 2x 3TB haben sollten...
  • Bogus Curry
Ok, Betriebssystem ist neu installiert, Plattengröße stimmt auch wieder. Verzeiht mir, aber ich brauche vorerst eine Pause.
  • Bogus Curry
Also sehr professionell war das nicht von Server4you ....
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
lol, nein. Hätte ich alles gleich ohne deren "Hilfe" alleine gemacht, wäre ich schon weiter.
An Alle:
ich bin am Zug, aber lasse mir Zeit. Gerade läuft noch eine Flut an Sicherheitsupdates. Danach aufsetzen eines neuen Datenbankservers (Maria DB). Dann zurückspielen der DB-Sicherungen, neu einspielen, Instanzen erstellen und und und..
Bitte habt Geduld, weil nonstop mache ich nichts mehr. Die Hauptarbeit wird dann sicher erst zum Wochenende laufen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Freddy Nightmare, Rubeus Helgerud
Betriebsystemupdates: done
Ftp-Server einrichten: done
MariaDB installieren und einrichten: done
Datenbankbackups übertragen: am laufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gridstatus Xenolandia Grid Xenos Yifu 2 382 16.01.2025, 09:15
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 12.697 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 951 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 4.292 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.901 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste