Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0
#1
Wie versprochen haben wir nun nach den Feierlichkeiten zum Gridgeburtstag mit der Umstellung auf das aktuelle Release begonnen.

Alles in Ruhe und schrittweise, gibt ja eine Menge vorzubereiten.Wink

Bisher:
1. Danke an Ezry, die schon um mich zu überraschen einen Robust und eine Instanz vorbereitet hat.Heart
2. Sämtliche Instanzen nebst region.inis angelegt
3. Alles in der Firewall frei geschaltet.

Als Nächstes ist die Anpassung sämtlicher inis der einzelnen Instanzen angedacht.
Das mache ich in Ruhe, halte euch hier auf dem Laufenden.
Denke das wird noch einige Tage in Anspruch nehmen, da ich mich ungern in Stress bringe.Cool
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Ezry Aldrin, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Da das hier ein reiner Informationsthread zur Dorenas World Softwareumstellung bleiben soll, Diskussion oder Fragen bitte hier stellen.: Diskussion und Fragen zur DW Umstellung
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#3
Heute hatte ich einiges an RL. Werde ab morgen weiter in den Inis basteln. Das Grid wird weiter laufen und auch die Umstellung wird sozusagen dann, sobald ich soweit bin, "on the fly" durchgeführt.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Xenos Yifu
Zitieren
#4
"osslDefaultEnable.ini" für alle Instanzen angepasst.

Nächster Schritt: "GridCommon.ini" für alle Instanzen anpassen.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Xenos Yifu
Zitieren
#5
"GridCommon.ini" für alle Instanzen angepasst
Nächster Schritt: "OpenSim.ini" für alle Instanzen anpassen.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Xenos Yifu
Zitieren
#6
Puh, anstrengenden Vormittag gehabt, viele Menschen um mich, Einkauf usw. Werde morgen und Sonntag weitermachen.Wink
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Ezry Aldrin, Rubeus Helgerud
Zitieren
#7
Alle Vorarbeiten abgeschlossen.Smile
Erster Neustart morgen am Sonntag, dem 30.01.2022.
Wenn dann alles gut läuft, erstelle ich eine Downloadversion der Gridsoftware für die angedockten Server einiger Bewohner.Cool
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#8
(29.01.2022, 12:24)Dorena Verne schrieb: Wenn dann alles gut läuft, erstelle ich eine Downloadversion der Gridsoftware für die angedockten Server einiger Bewohner.Cool
Hui, ich freue mich darauf .... glaube ich ConfusedBig Grin

Ps. ist denn bei dem besonderen Termin trotzdem am ersten, Backup Day?
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  •
Zitieren
#9
Das große monatliche Backup der Assetbank, werde ich wohl verschieben, Xenos.Wink
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Xenos Yifu
Zitieren
#10
08:47
Grid wird runtergefahren.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 863 457.099 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.540 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 500 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.013 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.031 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste