11.12.2010, 01:46
Noch sind die mehrzahl der grids auf i6,..warum schwimmst du in mainstream von osgrid und co,das kapiere ich net Lena,hatte auch mal einen traum,.vom grenzenlosen hypergrid*seufz
|
FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW | Jupiter Rowland | 3 | 279 |
18.06.2026, 21:15 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
| Was denkt ChatGPT über seinen «Boss» Sam Altman? | Dorena Verne | 0 | 1.009 |
02.09.2025, 18:23 Letzter Beitrag: Dorena Verne |
|
| Ich erzähle euch was über unser Grid | Dorena Verne | 2 | 2.626 |
14.07.2024, 04:28 Letzter Beitrag: Dorena Verne |
|
| Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... | Jupiter Rowland | 2 | 2.045 |
11.01.2024, 19:12 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|
| Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer | Bogus Curry | 0 | 2.567 |
21.05.2023, 23:08 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|