Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid
#5
Na warten wir mal ab, was 2011 uns schönes bringt ;D

Vielleicht geht alles den Bach herunter oder genau das gegenteil passiert .. wer weiss das schon ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid - von Bogus Curry - 11.12.2010, 01:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW Jupiter Rowland 3 281 18.06.2026, 21:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was denkt ChatGPT über seinen «Boss» Sam Altman? Dorena Verne 0 1.009 02.09.2025, 18:23
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ich erzähle euch was über unser Grid Dorena Verne 2 2.626 14.07.2024, 04:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 2.046 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 2.567 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste