Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid
#10
wenn die so weitermachen, kann ich mir bald überlegen, ob es nicht auch ganz hübsch ist, OpenSim offline auf meinem PC zu spielen.....
Wenn eh keiner kommen kann, macht ja ne Anbindung ans Netz irwo keinen Sinn mehr :Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid - von Klarabella Karamell - 14.12.2010, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW Jupiter Rowland 3 291 18.06.2026, 21:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was denkt ChatGPT über seinen «Boss» Sam Altman? Dorena Verne 0 1.012 02.09.2025, 18:23
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ich erzähle euch was über unser Grid Dorena Verne 2 2.628 14.07.2024, 04:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 2.048 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 2.567 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste